Zurück zur Liste
Name:Mara Fedi
E-Mail Adresse:Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Aufenthaltsland:England
Aufenthaltsstadt:Broadstairs
Name der Schule:Hilderstone College
Lage der Schule:Dorf
Jahr:2019
ca. Preis 7 Tage:
Aufenthaltsdauer:4 Wochen
Aktivitäten in der Umgebung:Strand
Bar
Disco
Museum
Einkaufszentrum
Andere:Baden, spazieren, Beachvolleyball spielen am Meer
Aktivitäten mit der Schule:Ganztagesausfluege
Halbtagesausfluege
Tanzkurs
Karaoke
Fussball
Tennis
Billiard / Tischtennis
Filmabende
Andere:Basketball, Volleyball, Joggen, Quiz, Töpfern - alles freiwillig
Schule:sehr gut
Unterrichtsgestaltung:
Ausmass an Hausaufgaben:
Qualität des Unterrichts:sehr gut
Begründung (Unterricht):Grammatik (wenig), Vokabular (viel), mündlicher Unterricht (sehr viel), Schreiben (wenig und meistens freiwillig), Spiele (oft), Filme/Videos (manchmal), Hausaufgaben (immer aber nur wenig)
Lernfortschritt:gut
Stärken / Schwächen der Schule:Das Freizeitangebot ist super! Auch die Mensa und der Picknickbereich draussen haben mir gefallen. Die Lehrer sind sehr offen und immer freundlich.
Gastfamilie:gut
Details zur Gastfamilie (Beruf, Kinder, Haustiere, Raucher, Hobbies, ca. Alter):28-jähriges Paar mit Dackel, keine Kinder, Immobilienmakler und Job im Management, Nichtraucher, können gut kochen.
Strecke: Gastfamilie - Schule:zu Fuss
Dauer (1 Weg):5 - 15 min
Informationen zur An- und Abreise, Tipps, Empfehlungen:Ich selbst habe einen Transfer für die Hinreise gebucht. Ich fand es sehr angenehm zu wissen, dass man sich nicht darum kümmern muss, weil man sowieso schon etwas nervös ist. Aber vom Flughafen London City Airport wäre es auch kein Problem alleine mit öV zu reisen, da der Zug direkt neben dem Flughafengebäude fährt. Vom Flughafen bis nach Broadstairs benötigt man ungefähr 1 ½ bis 2 Stunden und man muss nur einmal umsteigen. Dies habe ich auf dem Rückweg so gemacht.
Bildergalerie / Blog:https://marafedi.travel.blog/
Highlight/Höhepunkt während dem Sprachaufenthalt:Leute aus der ganzen Welt kennenlernen, Abends am Meer sitzen und mit anderen Schülern reden, Ausflüge
Was hat mich gestört / hat nicht so gut geklappt?:
Zusatzinformationen: